Gastkarten für den Alperstedter See

Informationen zum Kartenkauf für den Alperstedter See

Fischereipapiere

Als Gast (Nichtmitglied des Anglervereins Stotternheim e.V.) ist ein Fischereischein und Erlaubnisschein mitzuführen.

Gesperrten Tage für Gastangler

Tageskartenpreise Alperstedter See:

!!! Gastkarten sind nur Online erhältlich !!!

Jetzt Gastkarte kaufen

Das Beangeln des Pfaffenstiegsees ist nicht gestattet!

Das Bootsangeln für Gastangler ist auf dem Alperstedter See erlaubt.

Wie kaufe ich einen Gastkarte für den Alperstedter See?

Schritt 1: Webseite fiskado.de aufrufen

Sobald Du auf der Webseite bist, navigiere zum Angelkartenshop. Erstelle zuerst ein Konto und logge Dich dann mit Deinen Anmeldedaten ein. Lade die für das Angeln erforderlichen Unterlagen (wie den Fischereischein) zur Überprüfung hoch. Die Überprüfung dauert normalerweise nur wenige Minuten bis Stunden. In seltenen Fällen, wie während der Urlaubszeit, kann es jedoch bis zu 3 Tage in Anspruch nehmen.

Schritt 2: Gewässerwahl

Entscheide Dich für den Alperstedter See.

Hinweis: Um den Alperstedter See zu lokalisieren, kannst Du entweder in der digitalen Karte des Shops zoomen und einen Fiskado-Marker anklicken oder die Suchfunktion verwenden.

Schritt 3: Kauf der Angelkarte

Wähle den Alperstedter See, den gewünschten Tarif und den Beginnzeitpunkt aus. Schließe den Kauf mit Paypal, Kreditkarte oder Klarna (Sofortüberweisung) ab.

Schritt 4: Erhalt der Angelkarte via E-Mail

Nachdem Du die Angelkarte als PDF per E-Mail erhalten hast, kannst Du sie entweder auf Deinem Handy speichern oder ausdrucken. Zudem sind Deine Angelkarten in Deinem Konto unter "Meine Angelkarten" gespeichert.