Juli 2021
  • 67Seitenaufrufe heute:
  • 57726Besucher gesamt:
  • 29Besucher heute:
  • 1Besucher momentan online:

Autorenarchiv

ACHTUNG, ACHTUNG! Kurzfristiger Arbeitseinsatz

Liebe Mitglieder,

wir planen sehr kurzfristig einen kleinen Arbeitseinsatz am 19.06.2021, START ist 8:00Uhr.

Danke für euer Verständnis und bleibt alle gesund und munter…

Petri Heil

Absage Anangeln 2021

Leider müssen wir, wie bereits schon im letzten Jahr unser alljährliches Anangeln Corona bedingt absagen. Wir finden es sehr schade, dass wir dies zum zweiten Mal nicht durchführen können.

E-Mail Newsletter

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

bislang nutzen leider nur etwa 40% von euch unseren E-Mail-Newsletter, um sich in Bezug auf Arbeitseinsätze und Aktivitäten rund um unser Vereinsgewässer auf dem Laufenden zu halten.

Wenn auch Ihr von uns per Mail informiert werden möchtet, so schickt uns bitte eine E-Mail mit eurem kompletten Namen an anglerverein.stotternheim1960ev@gmx.de. Wir senden euch dann ein Bestätigungsformular zwecks Datenschutz zu, das ihr uns dann bitte komplett leserlich ausgefüllt und unterschrieben zurücksendet oder bei unserem nächsten persönlichen Treffen übergebt.

Das Thema Corona wird uns wahrscheinlich noch lange beschäftigen, um euch aber zu erreichen, wäre der E-Mailverkehr nach unserer Meinung der effektivste und schnellste Weg. Wir möchten davon absehen alles per Post zu versenden, am Telefon zu klären oder ebenso möchten wir keine weiteren WhatsApp-Gruppen gründen.

Also wenn ihr einverstanden seid, dann schreibt uns ne Mail. LG und bleibt gesund der Vorstand